Home

Über Domenico Titillato

Domenico Titillatos Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Domenico Titillato - Verschlossene Lust


Domenico Titillato - Verschlossene LustSarah und Ben sind schon einige Zeit verheiratet. Beide besitzen die heimliche Leidenschaft, zur Lust einer anderen Person zu dienen. So suchen sie den Kontakt zu Naomi, die sich ihrer annimmt. Bald schon stellt sich heraus, dass Naomi als Herrin ein großes Interesse an der Kontrolle des Sexlebens von Sarah und Ben entwickelt.

Beginnend mit der Anschaffung zweier Keuschheitsgürtel, um die Überwachung ihres Sexlebens sicherzustellen, folgen sehr erregende Anweisungen Naomis, die ihre Macht über die Lust und die Höhepunkte des Paares genießt. Wann immer ihr ein interessantes, erotisches Spiel in den Sinn kommt, greift sie sehr spontan auf Sarah und Ben zurück. Tiefer und tiefer werden sie in den Strudel der Lust hinuntergezogen und spüren dabei, dass diese Fremdkontrolle sie nur noch beflügelt …

ISBN: 978-3-86870-366-5
 180 Seiten
 Genre: Roman
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 11.95 €
 Erscheinungsdatum: 15.8.11
Zurück