Home

Über Domenico Titillato

Domenico Titillatos Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Domenico Titillato - Strenge WG


Domenico Titillato - Strenge WGIn Domenico Titillatos neuem Werk gibt es zum ersten Mal gleich vier Hauptpersonen. Marie zieht als Studienbeginnerin in eine WG nahe der Uni ein. Dort lebt sie mit drei weiteren Studenten zusammen. Bald schon verbindet die jungen Leute ein interessantes Beziehungsgeflecht.
Auf eine gewisse Weise hat dort jeder mit jedem nicht bloß als Mitbewohner zu tun. Auch im Hinblick auf Erotik und S/M wachsen sie nach und nach zusammen, obwohl Marie von einer solchen Neigung vor ihrem Einzug gar nichts wusste. Im weiteren Verlauf interessiert sie sich immer mehr für die Materie …

ISBN: 978-3-86870-649-9
 188 Seiten
 Genre: Roman
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 14.95 €
 Erscheinungsdatum: 20.8.14
Zurück